Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Katze bekommt Schmuck von Tiffanys

Taylor Swift: Katze bekommt Schmuck von Tiffanys

24.09.2014 - 09:05 Uhr

New York - Taylor Swifts Katze trägt demnächst ein Halsband von Tiffany's.

Allerdings hat der Stubentiger das kostbare Geschenk nicht von seinem Frauchen bekommen, sondern von Schauspielerin Mariska Hargitay. Die 50-Jährige hat nämlich vor kurzem erfahren, dass Taylor ihre Katze nach ihrer Figur aus der Serie "Law & Order: Special Victims Unit" benannt hat: Olivia Benson. Die Schauspielerin verriet jetzt in einem Interview: "Ich habe davon auf 'Twitter‘ gehört, und ich denke, dass mir inzwischen auch schon jeder geschrieben hat, dass Taylor Swift ihre Katze nach meiner Rolle benannt hat. Ich habe ihr deshalb ein Halsband von Tiffany's besorgt, das wird sie dann per Post bekommen... Ich habe keine Kosten dafür gescheut."

Taylor Swift besitzt übrigens zwei Katzen: Olivia Benson und Meredith Grey. Meredith Grey ist der Name von Ellen Pompeos Figur in "Grey's Anatomy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen