Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Wem gehört die Kinderstimme im Song Gorgeous?

Taylor Swift: Wem gehört die Kinderstimme im Song Gorgeous?

25.10.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift sorgt mit ihrer neuen Single "Gorgeous" erneut für Spekulationen.

Erst köchelte die Gerüchteküche, ob der Song wohl ihrem neuen Freund Joe Alwyn gilt. Jetzt wird heftig über die Kinderstimme, die am Anfang des Tracks zu hören ist,gerätselt. Die Fans sind sich sicher: die Stimme gehört der kleinen Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds. Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, schließlich gehört Lively zu Swifts Girl-Squad. Die Sängerin selbst hüllt sich in Schweigen und bestätigte keines der Gerüchte. Sie verriet lediglich, dass etwa 300 Menschen über die Identität des Kindes Bescheid wissen. Da die 27-Jährige vor dem Release zwei Listening-Partys für ausgewählte Fans veranstaltete, wird angenommen, dass das Geheimnis dort gelüftet wurde.

Taylor Swifts neues Album erscheint übrigens am 10. November 2017 und heißt "Reputation". Dafür hat sie sich drei Jahre Zeit gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen