Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Mit wem ist er im Studio?

Charlie Puth: Mit wem ist er im Studio?

28.02.2020 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Charlie Puth arbeitet fleißig an seiner Musik, wie eigentlich immer.

Doch dieses Mal ist er dabei anscheinend nicht alleine. In seiner "Instagram Story" postete der Sänger nämlich ein Foto von sich, auf dem er mit weit aufgerissenen Augen ganz erstaunt in die Kamera blickt. Dazu schrieb Puth: "Die Person, mit der ich gerade im Studio bin, beindruckt mich wahnsinnig. Eine der besten Stimmen, die ich je gehört habe." Um wem es sich dabei jedoch handelt, hat er nicht verraten.

Charlie Puth hatte sich letztes Jahr mit drei neuen Songs zurückgemeldet. Jetzt hoffen seine Fans, dass schon bald das passende Album dazu folgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen