Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift versteht keinen Spaß

Taylor Swift versteht keinen Spaß

29.01.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift soll sehr wütend darüber sein, dass sich derzeit alle Welt über sie lustig macht.

Die Sängerin war bei den diesjährigen Grammys (26.01.) unter anderem für den Award in der Kategorie "Album des Jahres" nominiert. Als das Gewinneralbum "Random Access Memories" von Daft Punk verlesen wurde, dachte Taylor aufgrund des gleichen Anfangsbuchstabens für einen kurzen Moment lang, ihr Album "Red" hätte das Rennen gemacht. Das Video ihres begeisterten Gesichtsausdrucks, der kurz darauf schlagartig gefriert, kursiert derzeit im Internet. Taylor soll es gar nicht gefallen, dass die Leute nun mehr darüber sprechen als über ihren Auftritt. Ein Bekannter verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Als danach jeder über sie spottete, wurde sie böse. Sie weinte nicht oder war nicht traurig, sie sah es einfach nicht als den witzigen Moment an, der es war, sondern schmollte und jammerte darüber bei jedem, der ihr zuhörte."

Taylor Swift gab bei den Grammys übrigens die Ballade "All Too Well" zum Besten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen