Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Selena Gomez: neue beste Freundinnen?

Katy Perry & Selena Gomez: neue beste Freundinnen?

02.05.2014 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll die neue beste Freundin von Selena Gomez sein - und damit Taylor Swift ersetzt haben.

Denn im Gegensatz zu Taylor ist Katy beispielsweise ein großer Fan von Justin Bieber und steht Selena deshalb mit Rat und Tat zur Seite, nicht mit Vorwürfen. "Katy hat Selena geholfen, sie tut derzeit alles in ihrer Macht stehende, sie ist eine Schulter, an der man sich ausweinen kann und jemand, mit dem man sich unterhalten kann und es auch versteht", sagte eine Quelle "HollywoodLife.com" zu der neuen Freundschaft. "Sie ist wie eine große Schwester für sie, eine große Schwester, die nicht urteilt. Katy will Selena nicht von ihren Meinungen überzeugen, und wann immer Selena sie braucht, ist sie für sie da." Zudem, so der Insider, habe die 29-Jährige so ihre Erfahrungen mit Womanizern gemacht. "Und im Vergleich zu Russell Brand oder John Mayer ist Justin immer noch ein Kind", so die Quelle abschließend.

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen seit März dieses Jahres wieder ein Paar zu sein. Ein offizielles Statement dazu gibt es bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen