Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Freundinnen sind wichtiger als Männer

Taylor Swift: Freundinnen sind wichtiger als Männer

05.08.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift geht nichts über die Freundschaft zu ihren Mädels - schon gar keine Männer.

Dabei verriet die US-Sängerin jetzt: "Wir haben Mädels in unserer Gruppe, die schon die gleichen Leute gedatet haben." Namen wollte die 25-Jährige natürlich nicht nennen, um keinen Unfrieden zu stiften. Schließlich haben die Männer letztendlich keine Chance gegen die Frauenpower, wie sie der "Vanity Fair" sagte: "Das ist so viel wichtiger als irgendein Kerl, mit dem es nicht geklappt hat."

Zu den engsten Freundinnen von Taylor Swift zählen übrigens Selena Gomez, Lorde, Lena Dunham und die Mädels von "Haim". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen