Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihre glücklichen Erinnerungen

Taylor Swift & ihre glücklichen Erinnerungen

13.07.2015 - 16:24 Uhr

New Jersey - Taylor Swift schwelgt in Erinnerungen.

Ganz unerwartet kam während ihres Konzertes am Samstag (11.07.) Nick Jonas zu ihr auf die Bühne und gemeinsam performten sie seinen Hit "Jealous". Doch das ist nicht das erste Mal, dass die beiden zusammen einen Song zum Besten geben. Sechs Jahre zuvor unterstützte Nick - damals noch mit seinen zwei Brüdern - Taylor bei ihrem Lied "Should've Said No". Die 25-Jährige war total begeistert von dieser spontanen Wiederholung und postete ein Foto von sich und Nick vom heutigen Auftritt und eines von früher nebeneinander. Sie schrieb dazu: "Ich erinnere mich so gerne daran." Jonas antwortete darauf: "Oh wow. Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat."

Taylor Swift ist aktuell mit ihrem "1989" Album auf großer Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen