Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles hält an glücklichen Momenten fest

Harry Styles hält an glücklichen Momenten fest

30.03.2020 - 07:38 Uhr

London - Immer schön positiv bleiben - diese Botschaft gibt Harry Styles in Zeiten der Corona-Krise an seine Fans weiter.

Bei "Apple Music" sagte der Sänger: "Wir passen uns der normalen Normalität an. Für viele Menschen hieß es zu Beginn: 'Wir bleiben drinnen und schauen uns Filme an und essen Burritos.‘ Doch wenn man jetzt mit den Menschen auf der Welt spricht, dann ist das wirklich beängstigend. (...) Aber es ist wichtig, sich mit seinen Freunden zu unterhalten, zu lachen und diese glücklichen Momente zu haben. Denn das sind die Dinge, die dich durch alles hindurchtragen."

Aufgrund der Corona-Krise hat Harry Styles seine Europatour auf Anfang 2021 verschieben müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen