Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: Kreissaal statt Kameras

Dwayne Johnson: Kreissaal statt Kameras

11.01.2016 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Die Geburt seiner Tochter Jasmine hat Dwayne "The Rock" Johnson unter keinen Umständen verpassen wollen.

Seine Freundin Lauren Hashian brachte Mitte Dezember die Kleine zur Welt - einige Tage früher als geplant. Und so muss der Schauspieler kurzerhand die Dreharbeiten zu einer Serie abbrechen. In der TV-Show "Extra" verriet er: "Es war eine großartige Unterhalten - drei Uhr nachmittags am Set von 'Ballers‘ bekam ich eine Nachricht von meiner Freundin, in der stand: 'Das Baby kommt heute Nacht.' Drei Wochen zu früh! Ich nahm den Regisseur beiseite und sagte, 'Junge, wir müssen alles abbrechen.' Und so brachen wir 'Ballers' für zwei Wochen ab."

Für Dwayne "The Rock" Johnson und Lauren Hashian, die seit 2007 zusammen sind, ist es übrigens das erste gemeinsame Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen