Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die jungen Männer

Taylor Swift & die jungen Männer

16.12.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will in der Liebe angeblich nicht mehr die Kontrolle verlieren.

Deshalb soll die 23-Jährige in letzter Zeit nur noch jüngere Männer daten. Schuld an dieser Entwicklung sind angeblich ihre gescheiterten Beziehungen mit Jake Gyllenhaal und John Mayer. Ein Insider sagte der Zeitschrift "In Touch": "Jake und John haben ihr das Gefühl gegeben, unterlegen zu sein. Bei jüngeren Männern hat sie das Gefühl, die Kontrolle zu haben." Allerdings bezweifeln viele, dass ihre aktuelle Beziehung mit dem 18-jährigen Harry Styles ein gutes Ende nehmen wird. Die Quelle wörtlich: "Taylor ist eine Serien-Daterin. Sie wird den Männern entweder zu anhänglich oder sie hat sie satt. Harry wird ihr das Herz brechen. Aber darum geht es doch, oder? Das gibt Material für ihr nächstes Album."

Taylor Swift war schon mit Joe Jonas, Taylor Lautner, John Mayer und Jake Gyllenhaal und Conor Kennedy liiert. Im Moment turtelt sie heftig mit One Direction-Star Harry Styles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen