Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die peinliche Männer-Frage

Taylor Swift & die peinliche Männer-Frage

10.02.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Bei den Grammy Awards (08.02.) hat Taylor Swift auch die eine oder andere unpassende Frage gestellt bekommen.

So war eine Moderatorin von "Entertainment Tonight" am roten Teppich ein wenig übermütig und meinte zu ihr: "Du wirst heute vielleicht mit mehr als einer Trophäe nach Hause gehen. Ich denke da an viele Männer." Mit versteinerter Miene antwortete Taylor auf diese Unterstellung: "Ich werde heute Abend mit keinem Mann nach Hause gehen." Danach stellte die 25-Jährige etwas entspannter klar, dass sie nach der Verleihung alleine zu ihren beiden Katzen zurückkehren werde.

Übrigens: Taylor Swift und Hozier sollen bei den Grammys ziemlich vertraut miteinander umgegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen