Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der Mangel an Privatsphäre

Taylor Swift & der Mangel an Privatsphäre

09.09.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift fühlt sich ständig beobachtet.

Selbst in ihren eigenen vier Wänden hat die Sängerin nicht das Gefühl, dass sie machen kann, was sie will. Die 24-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Es gibt jemanden, dessen einziger Job es ist, Dinge zu finden, von denen ich nicht will, dass die Welt davon weiß. Sie sehen sich deine Karriere an, sie sehen sich deine Prioritäten an, und sie versuchen herauszufinden, was am aufschlussreichsten oder schmerzlichsten ist. Beispielsweise ziehe ich für Fotos meine Klamotten nicht aus, da bin ich sehr privat. Also macht es mir Angst, wie wertvoll ein Video wäre, das mich beim Umziehen zeigt. Es ist traurig, dass ich in Umkleideräumen und Badezimmern nach Kameras suchen muss. Ich laufe nicht bei offenen Fenstern nackt herum, weil darauf ein Preis ausgesetzt ist."

Taylor Swift hat übrigens ein neues Album am Start. "1989" kommt hierzulande am 24. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen