Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der lahme John Mayer

Taylor Swift & der lahme John Mayer

09.02.2015 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift soll ziemlich enttäuscht von John Mayer sein.

Der Musiker machte immerhin kurz vor den Grammys (08.02.) in einer US-Talkshow einen Witz auf Kosten seiner Ex-Freundin. Er hatte gesagt: "Ihr könnt mich bei den Grammys dabei sehen, was ich am besten kann - von Taylor Swift gemieden zu werden. Das würde nicht einmal das Internet schaffen." Diese Aktion kam bei der 25-Jährige verständlicherweise nicht gut an, wie ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com" verriet: "Taylor ist wütend, wie könnte sie es auch nicht sein, es ist beleidigend. (...) Viele von Taylors Freunden möchten, dass sie sich rächt. Ich bezweifle aber, dass sie das machen wird, das ist nicht ihr Stil. Sie findet es ziemlich lahm, dass John sie fünf Jahre, nachdem sie sich gedatet haben, für so etwas hernimmt."

Vor Jahren waren Taylor Swift und John Mayer für kurze Zeit ein Paar. Ihm widmete sie den Song "Dear John". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen