Startseite » Musik » Musik News » John Mayer schwärmt von Taylor Swift

John Mayer schwärmt von Taylor Swift

09.03.2015 - 14:01 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat ganz neue Töne angeschlagen und Ex-Freundin Taylor Swift Komplimente gemacht.

Seit ihrer Trennung 2010 lässt der Sänger eigentlich kein gutes Haar an seiner Verflossenen. Im Interview mit Msnbc lobt er Swift jetzt aber für ihren Boykott von "Spotify". Die Alben der Sängerin dürfen dort nicht mehr abgespielt werden. Swift hatte Musikstreamingdienste kritisiert, weil sie die Künstler angeblich nicht angemessen bezahlen. Im Interview sagte der amerikanische Sänger: "Ich finde es sehr cool, dass eine Musikerin so etwas tut. Wir Künstler brauchen bekannte Stimmen, die sich für uns einsetzen. Und wenn Taylor Swift etwas gegen 'Spotify‘ sagt, sprechen die Leute darüber."

Taylor Swift und John Mayer waren 2010 für einige Monate ein Paar. Danach haben sie die kurze Beziehung in Songs verarbeitet. In Swifts "Dear John" kam Mayer nicht gut weg. Er revanchierte sich in seinem Lied "Paper Doll". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen