Startseite » Musik » Musik News » John Mayer will Taylor Swift zurück

John Mayer will Taylor Swift zurück

07.05.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - John Mayer möchte angeblich einen zweiten Anlauf mit Taylor Swift wagen.

Der Sänger soll seine Ex trotz aller Streitigkeiten nicht vergessen haben. Taylor soll einer Neuauflage ihrer Liebe auch nicht abgeneigt sein, spielt aber bisher noch die Unnahbare. Ein Freund Taylors sagte gegenüber "Showbizspy.com" dazu: "Taylor schwört, dass sie keine Beziehung will, aber sie ist von seiner Beachtung begeistert. Sie fühlt sich so sehr von ihm angezogen, es ist alles nur eine Frage der Zeit."

John Mayer ist übrigens erst seit kurzem Single. Katy Perry und er gehen nämlich wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen