Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift überrascht krebskranken Fan

Taylor Swift überrascht krebskranken Fan

30.04.2015 - 11:15 Uhr

Chicago - Taylor Swift hat einem totkranken Mädchen eine große Freude gemacht.

Die Sängerin rief die 12-jährige Emily, die seit Jahren gegen Krebs kämpft, zuhause an und erfüllte ihr damit einen Herzenswunsch. Die Mutter des Mädchens sagte dem TV-Sender Nbc: "Das Lachen meiner Tochter habe ich sehr, sehr lange nicht mehr gesehen. Ich könnte weinen." Taylor und Emily hätten rund zehn Minuten miteinander gesprochen. Der Kontakt war durch Freunde des Mädchens zustande gekommen. Diese hatten die Sängerin über soziale Medien kontaktiert und ihr von Emilys Schicksal berichtet.

Bei Taylor Swifts Mutter wurde übrigens vor kurzem ebenfalls Krebs diagnostiziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen