Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin überrascht krebskranken Fan

Chris Martin überrascht krebskranken Fan

06.04.2017 - 10:00 Uhr

Philadelphia – Chris Martin hat einem krebskranken Fan einen großen Traum erfüllt.

Ken Santiago wollte eigentlich das „Coldplay“-Konzert am Dienstag (04.04.) in Philadelphia besuchen, doch seine Krankheit machte ihm das unmöglich. Sein Bruder Kheil bat deshalb auf „Facebook“ die Band, Ken eine aufmunternde Botschaft zu schicken, da er deren größter Fan ist. Doch es kam noch besser, wie „billboard.com“ berichtet. Chris Martin besuchte den Jungen kurzerhand vor dem Konzert im Krankenhaus und überhäufte ihn mit Geschenken. Diesen Moment hielt Santiagos Mutter auf „Facebook“ fest. Die Bilder zeigen einen strahlenden Ken, der sich, da er aufgrund des Krebses nicht sprechen kann, mit dem „Colplay“-Frontmann über ein Whiteboard unterhält. Zum Schluss schrieb er ihm: „Ich kann dir nicht genug danken, Chris Martin.“

Übrigens: Chris Martin spendet zehn Prozent seines Einkommens an wohltätige Organisationen und bleibt dabei ganz bescheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen