Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers besuchen krebskranken Fan

Jonas Brothers besuchen krebskranken Fan

04.03.2009 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers sind mal wieder ihrem "Gute Menschen"-Image gerecht geworden.

Nick, Joe und Kevin besuchten vor kurzem ein leukämiekrankes Mädchen zuhause. Dabei wurden sie von Kameras begleitet und das Ganze wurde in der amerikanischen "Early Show" ausgestrahlt. Die neunjährige Jayla Cooper freute sich sehr über den Besuch ihrer Idole. Als die drei dann noch ihren Hit "Love Bug" für sie darboten und ihr sagten, dass sie sie lieben, war das kranke Mädchen überglücklich.

Die Jonas Brothers haben übrigens ihren ersten eigenen Kinofilm am Start. "Jonas Brothers: Das ultimative 3D Konzerterlebnis" kommt in Deutschland und der Schweiz am 22. Oktober in die Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht bislang nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen