Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift überrascht krebskranken Fan

Taylor Swift überrascht krebskranken Fan

27.10.2015 - 05:25 Uhr

Atlanta - Taylor Swift hat nur durch einen Zufall einen krebskranken Fan überrascht.

Das Mädchen Taylor Rayburn besuchte ein Konzert von ihr in Atlanta und konnte die Sängerin anschließend noch backstage treffen. Und das nur, weil Swifts Mutter während der Show auf sie aufmerksam wurde. Auf "Facebook" schrieb Rayburns Mutter dazu: "Da Taylor ihren Geburtstag im Krankenhaus verbringen musste, überraschten wir sie mit Karten für Taylor Swifts Konzert in Atlanta. Wir saßen zufällig in der Nähe von Taylors Crew und ihre Mutter hat uns bemerkt und uns nach dem Konzert mit nach hinten genommen! Vielen Dank, dass ihr Traum wahr wurde!"

Taylor Swift liebt es übrigens ihre Fans zu überrascht. Wenn die Sängerin von besonderen Schicksalen erfährt, ruft sie bei einigen an, schickt Geschenke und wenn es ihr möglich ist, kommt sie sogar persönlich vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen