Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Todesdrohungen von Stalker

Taylor Swift: Todesdrohungen von Stalker

19.01.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts angeblicher Stalker hat nicht nur ihr Todesdrohungen geschickt, sondern auch ihrer ganzen Familie.

Gegen den Mann namens Frank Andrew Hoover hatte die Sängerin bereits 2006 eine einstweilige Verfügung ausstellen lassen. Jetzt kam heraus, dass er ihrem Vater Scott mehrere Mails mit Todesdrohungen schickte. In einer stand laut "Tmz": "Ich habe beschlossen, alle Swifts an einem Tag umzubringen, denn ich ertragen diese Sch***e nicht mehr, die deine Tochter verbreitet." Und weiter: "Dieser Artikel ist kein Scherz und ist der Grund, warum Gott sie für mich niederbrennen wird. Fahr zu Hölle, Swift." Damit hat Hoover gegen seine Auflagen verstoßen und muss sich nun erneut vor Gericht verantworten. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Erst vor kurzem kam es zu einem Zwischenfall mit einem anderen Mann, der mit einer Waffe quer durch die US-Staaten fahren wollte, um Swift zu beschützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen