Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Fan erhält Todesdrohungen

One Direction: Fan erhält Todesdrohungen

27.10.2015 - 06:55 Uhr

Belfast - Ein One Direction-Fan hat Todesdrohungen erhalten.

Das Mädchen hat bei einem Konzert der Band in Belfast Wasser auf die Bühne geworfen und dabei aus Versehen die elektrische Gitarre von Niall Horan getroffen, die daraufhin den Geist aufgab. Seitdem wird sie von anderen Fans heftig beschimpft und sogar bedroht. Ihre Mutter sagte der Internetseite "Joe.ie" gegenüber: "Louis hat angefangen, Wasser auf die Leute zu spritzen, und sie und ihre Freunden haben deshalb zurückgespritzt. Meine Tochter und ich wollen einfach nur, dass das aufhört, denn sie liebt 'One Direction‘ so sehr und sie will, dass die Band weiß, dass sie ihnen niemals wehtun wollte."

Am 13. November bringen One Direction ihr neues Album "Made in the A.M." auf den Markt, doch eine Tour wird es dazu nicht geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen