Startseite » Musik » Musik News » Culture Club erhielten Todesdrohungen

Culture Club erhielten Todesdrohungen

20.02.2017 - 15:45 Uhr

London - "Culture Club" ist zu Beginn in den Achtzigern nicht bei allen gut angekommen.

Für Frontmann Boy George war es sogar so schlimm, dass er Todesdrohungen erhielt. In der TV-Show "Piers Morgan's Life Stories" erzählte der 55-Jährige: "Es war an Halloween, die Leute riefen mich an und sagten, dass sie mich erschießen werden. Ich dachte mir: 'Ich kann den Gig nicht canceln, also muss ich besser eine kugelsichere Weste tragen.'" Das war allerdings nicht das einzige Problem, mit dem sich die Band herumschlagen musste. Boy George fügte noch hinzu: "Die Leute wollten mich nicht interviewen. Sie wollten mich nicht in Kindersendungen haben. Die Leute reagierten nicht so toll auf uns."

Die britische Pop-Band "Culture Club" feierte ihre größten Erfolge in den Achtzigern. Sie sind für Hits wie "Do You Really Want to Hurt Me", "Karma Chameleon" und "Time" verantwortlich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen