Startseite » Musik » Musik News » Patrick Schwarzenegger bekommt Todesdrohungen

Patrick Schwarzenegger bekommt Todesdrohungen

19.03.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Miley Cyrus nehmen Patrick Schwarzenegger ins Visier.

Der 21-Jährige hat in den letzten Tagen mehr als eine Todesdrohung im Internet erhalten. Grund dafür ist, dass ihm vorgeworfen wird, seine Freundin beim "Springbreak" in Mexiko betrogen zu haben. Patrick wurde beim engen Tanzen mit einer Brünetten abgelichtet. Und nun laufen laut "Tmz" Mileys Fans gegen ihn Sturm. Auf "Twitter" sind Nachrichten wie "Du rennst besser um dein Leben, wenn du wieder in LA bist" oder "Wer wird Patrick für uns umbringen?" zu finden.

Patrick Schwarzenegger beteuert übrigens seine Unschuld. Er erklärte via "Twitter", er würde Miley nie betrügen und bei dem Mädchen auf den Fotos handle es sich um die Freundin eines Kumpels. Die Sängerin selbst hat sich zu dem Ganzen bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen