Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift sucht nach Möglichkeiten, um zu helfen

Taylor Swift sucht nach Möglichkeiten, um zu helfen

07.04.2020 - 07:01 Uhr

New York - Es muss doch eine Möglichkeit geben, wie man trotz Quarantäne helfen kann.

Das denkt sich aktuell offenbar auch Taylor Swift. Sie nutzt nämlich ihre unfreiwillige Freizeit, um über Möglichkeiten nachzudenken, wie sie anderen in der Coronavirus-Krise helfen kann. Bei "Sirius Xm Hits 1" sagte die Sängerin: "Ich bin vorwiegend online unterwegs und versuche herauszufinden, wie ich anderen helfen kann und bin ständig beeindruckt von unseren Ersthelfern, Notfallhelfern und unserem medizinischen Fachpersonal, die sich jeden Tag selbst in Gefahr bringen."

Einigen Fans hat Taylor Swift schon mit einer Geldspende geholfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen