Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin stellt sich seinen negativen Gefühlen

Chris Martin stellt sich seinen negativen Gefühlen

30.03.2016 - 16:45 Uhr

München - Chris Martin findet es wichtig, auch negative Gefühle zu verarbeiten.

Vor kurzem erklärte der Coldplay-Frontmann, dass ihm die Trennung von seiner Frau Gwyneth Paltrow schwer zugesetzt hat, er schließlich aber gelernt habe, mit diesen Gefühlen umzugehen. Im Interview mit "spot on news" erklärte der 39-Jährige zu dieser Aussage: "Damit meine ich, dass wir alle lernen müssen, bestimmte Dinge zu akzeptieren. Man ist, wer man ist. Und sollte versuchen, vor seinen negativen Gefühlen nicht wegzulaufen. Und darauf vertrauen, dass dieser Punkt, an dem man gerade steht, dort ist, wo man im Moment sein soll. Manchmal ist das natürlich sehr schwer. (...) Ich wünsche das wirklich niemandem. Aber es gibt Möglichkeiten, mit solchen Gedanken zurechtzukommen."

Chris Martin hat zur Bewältigung dieser Emotionen übrigens sehr viel gelesen. Der Sänger und Gwyneth Paltrow gaben sich 2003 das Ja-Wort. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: die elfjährige Apple und den neunjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen