Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift steht auf zielstrebige Männer

Taylor Swift steht auf zielstrebige Männer

06.10.2010 - 09:39 Uhr

Nashville - Mit einem großen Auto kann man Taylor Swift sicher nicht beeindrucken.

Die Sängerin ist auf der Suche nach einer ganz anderen Sorte Mann. Dem "Glamour"-Magazin verriet sie: "Ich der Highschool dachte ich noch, es ist 'sooooo cool', wenn ein Typ ein tolles Auto hat. Jetzt zählt das nicht mehr. Heutzutage schaue ich auf den Charakter, Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich suche jemanden, der Leidenschaften hat, die ich respektiere, wie seine Karriere. Jemand, der liebt, was er macht, ist wirklich attraktiv."

Taylor Swift hat bisher nicht besonders viel Glück in der Liebe gehabt. Beziehungsversuche mit Joe Jonas und Taylor Lautner scheiterten kläglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen