Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre steht auf musikalische Männer

Ella Eyre steht auf musikalische Männer

21.05.2015 - 12:59 Uhr

London - Ella Eyre ist einen ganz bestimmten Männertyp - und zwar Musiker.

Die Sängerin hat sich in der Vergangenheit mit dem Schlagzeuger Lewi Morgan von der britischen Band "Rixton" und dem Sänger John Newman eingelassen. Dennoch sagte die 21-Jährige gegenüber dem britischen Magazin "The Stylist", dass sie es schwierig findet, eine gute Beziehung aufzubauen, wenn beide den gleichen Beruf haben. Ella sagte: "In der Vergangenheit habe ich mich nur mit anderen Musikern getroffen, also schwer zu sagen. Ich finde, es ruft eher einen ungesunden Konkurrenzkampf hervor. Beide sind der Meinung, es besser zu wissen."

Erst im März wurde bekannt, dass die Beziehung zwischen Ella Eyre und dem "Rixton"-Schlagzeuger Lewi Morgan nicht geklappt hat. Grund sollen die vollen Terminkalender beider Musiker gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen