Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera steht nicht auf Promi-Männer

Christina Aguilera steht nicht auf Promi-Männer

29.08.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Seit acht Jahren ist Christina Aguilera glücklich in einer festen Beziehung.

Der Glückliche ist nicht berühmt und das ist wohl auch gut so. Denn die 37-Jährige würde niemals einen berühmten Mann daten. Warum, das hat sie jetzt in der US-Augabe des "Cosmopolitan" verraten: "Ich hatte die Gelegenheit, aber es ist nicht mein Stil, eine andere Person im Business zu daten. Ich glaube, ich kann nur mit einem Promi in einer Beziehung umgehen - und der muss ich sein." Ganz schön ehrlich. Doch das Ego ist nicht das einzige Problem. Weiter erzählte sie, dass man schon verrückt sein müsse, um in der Unterhaltungsbranche zu arbeiten. Sie habe da auch ihre Problemchen und das reicht für eine Beziehung dann auch. Zwei Personen mit ähnlichen Problemen sind dann doch zu viel des Guten.

Christina Aguilera und ihr Rutler lernten sich am Set des Films "Burlesque" kennen. 2014 folgte die Verlobung, im selben Jahr kam ihre gemeinsame Tochter Summer Rain zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen