Startseite » Musik » Musik News » Lifehouse: Songs sind sehr persönlich

Lifehouse: Songs sind sehr persönlich

10.10.2008 - 14:13 Uhr

Los Angeles - "Lifehouse" sprechen in ihrem Song "Broken" ein ganz persönliches Thema an.

Frontmann Jason Wade besingt in dem Lied seinen besten Freund, der seit Wochen eine schwere Zeit durchmachen muss. Amerikanischen Medienberichten zufolge benötigt Wades Kumpel dringend eine Nierentransplantation. Über den kürzlichen Krankenhausbesuch sagte Jason jetzt: "Es war wirklich erschreckend, ihn so zu sehen. Zugleich war es für mich aber sehr inspirierend - zu sehen, wie er jeden Morgen aufwacht und trotz seiner Schmerzen immer noch lachen kann."

Übrigens: Der Song "Broken" ist auf dem Album "Who We Are" zu finden. Das aktuelle Album von "Lifehouse" ist bereits seit letztem Jahr zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen