Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ihre Songs sind sehr persönlich

Beyoncé: Ihre Songs sind sehr persönlich

27.11.2009 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Beyoncés Songs sind immer sehr persönlich. Die Sängerin lässt sich für ihre Musik hauptsächlich von eigenen Erfahrungen inspirieren.

Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 28-Jährige dazu: "Die Leute wissen nicht, dass mir diese Songs mehr bedeuten, als dass sie eingängig sind. Das ist mein Leben. Viele Leute im Publikum kennen 'Crazy In Love', aber sie wissen nicht, dass der Song davon handelt, wie ich die Liebe meines Lebens traf - meinen Ehemann. Es gibt tatsächlich zu all meinen Songs eine Geschichte, wegen der ich sie schrieb und ich wollte das zeigen."

Beyoncé arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Dieses soll bereits 2010 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen