Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas kündigt Doku über Jonas Brothers an

Joe Jonas kündigt Doku über Jonas Brothers an

05.03.2019 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben sich nicht nur total überraschend mit ihrer aktuellen Single "Sucker" wieder zurückgemeldet, sondern sie haben jetzt auch noch etwas weiteres in petto.

Auf "Instagram" kündigte Joe Jonas an: "Ich kann es nicht erwarten, dass ihr seht, woran wir im letzten Jahr gearbeitet haben." Dazu postete er einen Artikel, der sich darum dreht, dass es schon bald eine Dokumentation über die Jonas Brothers auf "Amazon" geben wird. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Das Video zur Single "Sucker" haben die Jonas Brothers übrigens jeweils mit ihren besseren Hälften gedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen