Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Single-Party am Valentinstag

Taylor Swift: Single-Party am Valentinstag

22.02.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat den Valentinstag mit ihren Single-Freundinnen verbracht.

Die Country-Sängerin veranstaltete zu diesem Anlass sogar eine kleine Party. In der Show von Ellen DeGeneres sagte die 22-Jährige: "Ich hatte tatsächlich eine pathetische Single-Girls-Party. Das war cool." Sie hätten einfach alles gegessen, was sie wollten und getanzt. Es habe wirklich Spaß gemacht. Auch als Single könne man den Tag der Liebenden genießen. Taylor meinte dazu: "Ich sage nicht, dass es pathetisch ist, Singe zu sein. Wir haben darüber gesprochen. Ich finde es großartig."

Taylor Swift war übrigens in der Vergangenheit unter anderem mit Joe Jonas, Taylor Lautner und Jake Gyllenhaal liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen