Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ruhm ist wie Schulzeit

Taylor Swift: Ruhm ist wie Schulzeit

25.05.2011 - 10:00 Uhr

Ganz normal: Taylor Swift (21) besteht darauf, dass trotz des Ruhms ihr Leben eigentlich ganz normal sei - fast wie Schule.

Die Country-Sängerin ('Love Story') weiß, dass viele Leute denken, dass das Leben eines Stars fantastisch und voller Glamour sei, aber dem wäre nicht so.

"Es ist wie in der Schule, bis auf die seltsamen Momente bei Preisverleihungen. Man lebt ein normales Leben, nur auf einem anderen Niveau", erklärte die Schöne im Interview mit 'MTV'.

Die Amerikanerin sprach auch über ihr Video zu 'The Story of Us', das die Beziehung eines Paares verfolgt. Es gibt dann einen peinlichen Moment, wenn Swift ihren Ex zum ersten Mal wieder sieht, nachdem sie sich getrennt haben. Dies ist ihr im wirklichen Leben auch passiert.

"Jedes Mal, wenn ich die Bühne betrete oder das Video betrachte, kommt mir als erstes die Person in den Sinn, über die ich den Song geschrieben habe. Es ist das Erste, was dir in den Kopf kommt - dieser Moment, der den Song inspiriert hat - dieser schlimme Moment, wenn du zum ersten Mal deinem Ex über den Weg läufst", erklärte die Star-Blondine.

Das Video zum Song wurde in der Vanderbilt Universität in Nashville gedreht, während draußen Tornados die Gegend erschütterten. Die Dreharbeiten wurden dadurch erschwert, da die Crew und Schauspieler sich vor dem Sturm schützen mussten. "Wir mussten uns verstecken. Wir waren alle in einem Raum, in dem es keine Fenster gab, was ein wenig verrückt war. Trotzdem hat es großen Spaß gemacht", erinnerte sich die Musikerin an den Dreh.

In dem Video sind Swifts Bandmitglieder zu sehen und ihre Background-Sängerin Liz Huett, die Taylor Swift  bei einem ersten Treffen mit ihrer Stimme so beeindruckt hat, dass sie gleich in die Band aufgenommen wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen