Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: schwierige Schulzeit

Lady Gaga: schwierige Schulzeit

28.10.2019 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Die Schulzeit ist für Lady Gaga nicht besonders leicht gewesen.

Die Sängerin wurde gemobbt und fühlte sich oft einsam und alleine, erzählte jetzt ihre Mutter Cynthia Germanotta bei "Cbs This Morning". Wörtlich sagte sie: "Stefani [bürgerliche Name von Gaga] war sehr einzigartig und das wurde von den Gleichaltrigen nicht immer geschätzt. Das Resultat war, dass sie viele schwierige Zeiten durchmachen musste: erniedrigt, verspottet, isoliert. Das hat einen ernsthaften Einfluss auf einen, wenn man eine junge Frau ist. Es war in der Mittelschule, als ich sah, wie sie sich von einem sehr glücklichen und ehrgeizigen jungen Mädchen in jemanden verwandelte, der seinen Selbstwert in Frage stellte, der Selbstzweifel hatte." Allerdings konnte Cynthia nicht mit ihrer Tochter darüber reden. Sie sagte weiter: "Als Elternteil war ich nicht darauf vorbereitet, das anzusprechen."

Aus diesem Grund hat Cynthia gemeinsam mit ihrer Tochter die "Born This Way"-Foundation gegründet, um auf mentale Probleme hinzuweisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen