Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift plant ein Album über Herzschmerzerfahrungen

Taylor Swift plant ein Album über Herzschmerzerfahrungen

17.01.2012 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts nächstes Album wird wohl eine recht traurige Angelegenheit.

Die 22-Jährige will nämlich vor allem Songs über Liebeskummer und das Scheitern von Beziehungen schreiben. Das verriet die Country-Sängerin jetzt der "Vogue". Sie erklärte, das nächste Album werde von einer "absoluten Herzschmerzerfahrung" handeln, die sie gemacht habe. Außerdem habe sie eine Liste mit Alarmzeichen, die für ein absehbares Scheitern einer Beziehung sprechen, so Swift abschließend.

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens mit prominenten Männern wie Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und Taylor Lautner zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen