Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift plant Großes

Taylor Swift plant Großes

15.11.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift will 2013 auf große Welttournee gehen.

Und die Country-Sängerin freut sich schon jetzt darauf, ihr aktuelles Album "Red" dem Publikum live vorzustellen. Sie sagte "Billboard" dazu: "Ich will, dass es so groß wie möglich wird. Wenn wir eine Show auf die Beine stellen, die die Leute mehr als die letzte begeistert, dann habe ich meinen Job richtig gemacht. Das Element der Überraschung ist immer noch wirklich wichtig für ein Konzert. Szenen und Bilder zu zeigen und damit die Magie sichtbar zu machen. Ich will die Leute wirklich gern in eine andere Welt entführen und die Dinge für immer verändern."

Taylor Swift ist übrigens eine der kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Ihr aktuelles Album "Red" schaffte es auf Anhieb an die Spitze der amerikanischen und britischen Charts. Allein im vergangenen Jahr soll die 22-Jährige umgerechnet rund 44 Millionen Euro verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen