Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift plant eine Kollaboration mit Pharrell Williams

Taylor Swift plant eine Kollaboration mit Pharrell Williams

07.10.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat vor kurzem bei den Dreharbeiten zu "The Voice" Pharrell Williams kennengelernt.

Er fungiert bei der Castingshow als Coach, die Sängerin als Beraterin. Und die beiden verstanden sich auf Anhieb hervorragend. Swift sagte "Access Hollywood": "Nachdem man mit Pharrell gesprochen hat, fühlt man sich rund zwei Wochen lang wirklich gut... Er ist wie ein Zauberer des Glücks." Die 24-Jährige würde nun auch wahnsinnig gern mit Williams ins Studio gehen. Sie meinte wörtlich: "Pharrell und ich haben in den Pausen gestern miteinander gesprochen und wir haben ständig gesagt, 'Wir müssen etwas zusammen machen!‘ Er meinte, 'Du rufst mich einfach an. Ruf mich an, wenn du etwas gefunden hast‘. Und ich sagte, 'Du rufst mich zuerst an, wenn du etwas gefunden hast!‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen