Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: perfekte Gastgeberin für The Vamps

Taylor Swift: perfekte Gastgeberin für The Vamps

08.04.2014 - 10:10 Uhr

London - Taylor Swift ist die perfekte Gastgeberin.

Dieser Meinung sind zumindest die Jungs von "The Vamps", die schon einmal in den Genuss ihrer Gastfreundschaft kommen konnten. Die US-Sängerin lud das Quartett vor kurzem zu sich ein, und Bandmitglied Tristan Evans schwärmte im Interview mit dem "Daily Star": "Sie lud uns zum Abendessen ein, sie kochte ein umwerfendes Curry, und dann lehnte sie es noch ab, dass wir den Abwasch machen. Aber am Ende griffen wir uns alle ein Geschirrhandtuch und machten gemeinsam die Töpfe."

"The Vamps" waren übrigens vor kurzem als Vorband der 24-Jährigen bei ihren Shows in London zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen