Startseite » Musik » Musik News » The Vamps wollen Taylor Swift bestechen

The Vamps wollen Taylor Swift bestechen

22.01.2014 - 11:02 Uhr

London - "The Vamps" werden als Vorgruppe von Taylor Swift bei ihren anstehenden Auftritten in Europa zu sehen sein.

Und die Jungs wissen schon ganz genau, wie sie sich bei der US-Sängerin beliebt machen. "Ich werde einige Kekse für die Show backen, denn die mag sie", verriet Sänger und Gitarrist James McVey im Interview mit "Capital Fm". Diese Leidenschaft von Taylor habe er herausgefunden, als er sich Interviews von ihr ansah. Jetzt hofft er, dass bei der 24-Jährigen die Liebe tatsächlich durch den Magen geht.

Im Februar gibt Taylor Swift einige Konzerte in London und kommt auch für zwei Termine nach Deutschland: Am 07. Februar spielt sie in Berlin, am 05. März in Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen