Startseite » Musik » Musik News » The Vamps: James McVey & Taylor Swift nur Freunde?

The Vamps: James McVey & Taylor Swift nur Freunde?

25.02.2014 - 10:36 Uhr

London - Taylor Swift soll sich prächtig mit "The Vamps"-Sänger James McVey verstehen.

Die beiden lernten sich vor wenigen Wochen besser kennen, nachdem "The Vamps" als Vorband der 24-Jährigen bei ihren Shows in London zu sehen waren. Auf "Instagram" postete Taylor sogar ein gemeinsames Foto, auf dem sie sich zärtlich an seine Schulter schmiegt. Doch von einem Radiomoderator darauf angesprochen, sagte der 19-Jährige: "Wir sind nur Freunde." Und auf die Frage, ob sie vielleicht ein klein wenig mit ihm geflirtet habe, erwiderte James: "Nein, hat sich nicht." Aber abgeneigt ist er von seiner Kollegin auf jeden Fall nicht, denn "Nein" würde er nicht zu ihr sagen, verriet er abschließend.

Taylor Swift hat bekanntlich schon Erfahrung mit jungen englischen Musikern: Sie war einige Monate lang mit One Direction-Sänger Harry Styles liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen