Startseite » Musik » Musik News » Vielseitige Kelsea Ballerini beehrt erneut die Bühne als Gastgeberin der Cmt Music Awards

Vielseitige Kelsea Ballerini beehrt erneut die Bühne als Gastgeberin der Cmt Music Awards

29.02.2024 - 16:00 Uhr

Die Musikwelt wartet erneut auf die zurückhaltende Anmut und das bezaubernde Charisma von Kelsea Ballerini bei der Ausrichtung der renommierten Cmt Music Awards.

Zum vierten Mal hintereinander wird die 30-jährige Country-Sängerin das Publikum der Veranstaltung mit ihrem Charme und ihrem Gespür für Entertainment beglücken.

Bereits 2021 und 2023 hatte sie diese ehrenvolle Rolle inne und führte das Publikum gemeinsam mit ihrem Kollegen Kane Brown durch die grandiosen Abende. 2022 machte sie eine Veränderung mit und moderierte die Veranstaltung aus der Ferne, was ihre Flexibilität und ihr Engagement unter Beweis stellte, um die Show trotz jeglicher Herausforderungen erfolgreich zu gestalten.

Am 7. April wird sie in der Musik-Metropole Austin, Texas, erneut die Verantwortung übernehmen, das Publikum durch die glamouröse Musikzeremonie zu führen. Sie äußerte ihre Vorfreude und Leidenschaft für ihre Rolle als Gastgeberin. Sie sagte: "Ich könnte nicht aufgeregter sein, zu meinem vierten Jahr mit meiner Cmt-Familie zurückzukehren, um die diesjährigen Cmt Music Awards in Austin, Texas, zu moderieren. Es war mir eine Ehre, durch eine Preisverleihung zu leiten, die die Musik feiert, die die Fans am meisten lieben, und ich weiß, dass dieses Jahr wieder eine unvergessliche Nacht sein wird." Wer für die begehrten Auszeichnungen nominiert ist, wird in naher Zukunft bekannt gegeben werden.

Die vorangegangene Show bot eine Plattform für bedeutende Botschaften und Forderungen. Bei der letztjährigen Feier nutzte die Country-Ikone Shania Twain die Gelegenheit, sich für eine "inklusive Country-Musik" auszusprechen, als sie den Equal Play Award entgegennahm. Die 58-jährige Country-Pop-Veteranin äußerte eine ermutigende und gleichzeitig kritische Rede, in welcher sie den "Industriestandard" dafür verurteilte, der "reichen Geschichte des Genres einen echten Bärendienst" zu erweisen. Die 'You're Still the One'-Hitmacherin betonte, dass es noch viel Arbeit zu leisten gibt, um einen "gleichen Arbeitsbereich für alle Talente" zu schaffen, unabhängig von ihrem Hintergrund.

Das musikalische Großereignis, die Cmt Music Awards, wird am Sonntag, den 7. April, ab 19 Uhr Ct im Moody Center live auf Cbs übertragen. Es verspricht wieder einmal eine nachhaltig beeindruckende Show zu werden, die Musikliebhaber auf der ganzen Welt erfreuen und inspirieren wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen