Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2020: Kelly Clarkson ist erneute Gastgeberin

Billboard Music Awards 2020: Kelly Clarkson ist erneute Gastgeberin

26.02.2020 - 16:09 Uhr

Las Vegas - Alle guten Dinge sind bekanntlich Drei, deswegen wird Kelly Clarkson die kommenden Billboard Music Awards zum dritten Mal in Folge moderieren.

Das hat die Musikzeitschrift kürzlich verlauten lassen. Die Sängerin selbst meinte in einem Statement dazu: "Ich freue mich sehr, wieder bei meiner Billboard-Familie zu sein. Ich liebe es, ein Teil eines Events zu sein, das unsere großartigen Künstler feiert und unsere Fans unterhält. Das ist ein Abend der Musik, den ihr nicht verpassen wollt."

Die diesjährigen Billboard Music Awards finden übrigens am 29. April im Mgm Grand Garden Arena in Las Vegas statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen