Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will 2016 keine Pläne schmieden

Taylor Swift will 2016 keine Pläne schmieden

10.12.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat genug von Plänen.

Die Sängerin will in Zukunft spontaner sein. Sie sagte dem "People Magazine": "Auf was ich mich 2016 am meisten freue, ist nicht zu wissen, was als nächstes passieren wird. Ich habe meine Karriere immer ein oder zwei Jahre im Voraus geplant und ich weigere mich, das dieses Mal zu machen. '1989‘ war so ein großes Kapitel in meinem Leben und in meiner Karriere, und es ist ein aufregender Gedanke, dass sich die Geschichte mal eine Zeit lang selbst schreibt."

Taylor Swift ist bis zum 12. Dezember noch auf Welttournee. Danach will die Sängerin sich dann erst mal eine Auszeit gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen