Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift möchte sich ohne Mann beweisen

Taylor Swift möchte sich ohne Mann beweisen

22.10.2014 - 06:55 Uhr

New York - Taylor Swift hat derzeit kein ernsthaftes Interesse daran, einen Mann kennen zu lernen und in ihr Leben zu lassen.

Die Sängerin, die bekanntlich schon mit Harry Styles, John Mayer oder Jake Gyllenhaal liiert war, möchte sich und auch der Öffentlichkeit damit beweisen, dass sie ganz gut alleine zurechtkommt. Dem "Esquire"-Magazin sagte die 24-Jährige: "Ich habe aufgehört Leute zu daten, weil es mir viel bedeutet, die Dinge ins rechte Licht zu rücken - dass ich keine Kerle um mich brauche, um Inspiration zu erhalten, um ein großartiges Album zu machen, um mein Leben zu leben, um mich gut zu fühlen. Ich möchte meinen Fans genau dies zeigen."

Olly Murs hatte sich erst darüber lustig gemacht, dass Taylor Swift immer noch Songs über ihren Ex-Freund Harry Styles schreibt. Inzwischen hat er sich dafür bei ihr entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen