Startseite » Musik » Musik News » Rihanna möchte es allen beweisen

Rihanna möchte es allen beweisen

13.10.2015 - 05:25 Uhr

New York - Rihanna hat es nach eigener Aussage immer noch schwer im Musikgeschäft.

Dies liegt vor allem an ihrer Hautfarbe, wie die Sängerin meint. Im Interview mit dem "New York Times Style Magazine" sagte die 27-Jährige: "Wisst ihr, das hört niemals auf. Es ist immer noch ein Thema. Und deshalb möchte ich den Leuten beweisen, dass sie falsch liegen. Das freut mich fast schon; ich weiß, was sie erwarten, und ich kann es kaum erwarten, ihnen zu zeigen, dass ich hier bin, um diese Erwartungen zu übertreffen... Sie sind so programmiert, dass sie glauben, dass ein Schwarzer in einem Kapuzenpulli bedeutet, dass sie ihren Geldbeutel ein wenig fester umklammern müssen."

Übrigens: Laut dem Magazin "Forbes" gehört Rihanna bereits seit Jahren zu den bestbezahlten Sängerinnen der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen