Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez möchte sich selbst beweisen

Selena Gomez möchte sich selbst beweisen

26.08.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist genervt davon, dass sie oftmals nur auf ihre Beziehung mit Justin Bieber reduziert wird.

Die Sängerin gab erst dem Magazin "Style" ein Interview, in dem sie wieder einmal über ihren Ex-Freund ausgefragt wurde. Im Nachhinein bereut sie offenbar einige Antworten, die sie von sich gegeben hat. Die 23-Jährige twitterte: "Enttäuscht von den Interviews, die ich kürzlich gegeben habe und die genauso klingen wie ein Interview, das ich mit 16 gegeben habe... Ich möchte einfach nur mein Album veröffentlichen. Ich bin bereit dafür, dass die Leute erfahren, wer ich jetzt bin."

Justin Bieber und Selena Gomez führten jahrelang eine On-/Off-Beziehung. Im Herbst 2014 trennten die beiden sich dann scheinbar endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen