Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling lässt Cannes in diesem Jahr sausen

Ryan Gosling lässt Cannes in diesem Jahr sausen

23.05.2013 - 16:19 Uhr

Cannes - Ryan Gosling hat gestern (22.05.) in Cannes die Premiere seines neuen Films "Only God Forgives" verpasst.

Der Schauspieler konnte in diesem Jahr nicht an den Filmfestspielen teilnehmen, weil er gerade "How To Catch A Monster" in den USA dreht. Er ließ dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Ich kann nicht glauben, dass ich nicht in Cannes bin. Ich hatte gehofft, kommen zu können, aber wir drehen gerade die dritte Woche in Detroit. Ich darf nicht fliegen, während ich drehe. Ich habe alles versucht, die Versicherung zu überzeugen, aber das traf in diesem Jahr auf taube Ohren."

Vielleicht war es ganz gut, dass Ryan Gosling nicht in Cannes war. "Only God Forgives" von Regisseur Nicolas Winding Refn erntete bei der Premiere von den Kritikern nämlich zahlreiche Buh-Rufe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen