Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: kein Problem mit Songs von Ex-Freunden

Taylor Swift: kein Problem mit Songs von Ex-Freunden

23.02.2013 - 10:44 Uhr

Nashville - Taylor Swift hat kein Problem damit, wenn einer ihrer Ex-Freunde einen Song über sie schreiben sollte.

Immerhin hat sich die 23-Jährige in der Vergangenheit auch schon den Trennungsschmerz von der Seele geschrieben. Im Interview mit der britischen "InStyle" sagte sie jetzt: "Wenn ich Songs über meine Ex-Freunde schreibe, können sie auch Songs über mich schreiben. So läuft das nun mal. Ich werde mich nicht darüber beschweren. Ich werde nicht dasitzen und sagen, 'Ich bin die einzige, die einen Song über diese Beziehung schreiben kann.‘ Es soll ja ein faires Spiel sein."

Zu den Ex-Freunden von Taylor Swift gehören unter anderem One Direction-Sänger Harry Styles und John Mayer, der inzwischen mit Katy Perry liiert ist. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen