Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat kein Problem mit Herzschmerz-Songs

Britney Spears hat kein Problem mit Herzschmerz-Songs

21.09.2013 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat kein Problem damit, demnächst Herzschmerz-Songs über ihren Ex zu singen.

Die Sängerin wird ab Dezember für zwei Jahre Shows in Las Vegas geben und da wird sie immer wieder auch ruhige Töne anklingen lassen. Laut "Contactmusic" sagte die 31-Jährige dazu: "Ich werde mit meinen Fans meine Gefühle teilen. Meistens ist es so, dass die Songs, die von Herzen kommen, die besten sind. Und ich kann mit meiner Trennung so auch besser umgehen. Man singt die Lieder und muss dann zwangsläufig an die ganzen Schmerzen denken. Das hilft, leichter darüber hinwegzukommen. Am Ende denkt man: ‘Es ist okay! Ich stehe auf der Bühne und es ist in Ordnung.‘ Es ist eine Art Therapie."

Britney Spears und ihr Ex, Jason Trawick, waren seit 2009 ein Paar. Anfang Januar gab sie offiziell die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen