Startseite » Musik » Musik News » Slipknot - Corey Taylor: kein Problem mit illegalen Downloads

Slipknot - Corey Taylor: kein Problem mit illegalen Downloads

10.01.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Auch wenn die Musikindustrie stöhnt und jammert - Slipknot-Frontmann Corey Taylor hat kein Problem mit illegalen Downloads.

Schließlich müssten die Leute für schlechte Popmusik nicht auch noch Geld bezahlen. Im Interview mit dem Magazin "Karrang!" sagte er: "Ich habe eine komplett andere Meinung dazu als viele andere Leute. Eine Menge Menschen in dieser Industrie wollen die illegalen Downloads für den Status der Musikindustrie verantwortlich machen. Aber ich denke, wenn ein Großteil der Musik nicht so schlecht wäre, würden die Leute den Kram auch nicht kostenlos runterladen. Ernsthaft, wer zum Teufel will sein schwerverdientes Geld für Musik augeben, die zu 98 Prozent Mist ist? Ich werde das nicht. Ich kaufe immer noch neue Alben."

Die Zukunft von Slipknot steht weiterhin in den Sternen. Noch immer weiß die Band nicht, ob sie nach dem Tod von Bassist Paul Gray weitermachen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen